Welches PS4 Spiel könnte ich meinem Freund schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist er ein Star Wars Fan? Dann würde ich ihm SW Battlefront 3 empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er Call of Duty spielt, würde ich Call of Duty: Black Ops 3 empfehlen. Das ist einer der besten Teile seit Call of Duty 5. Im gleichen zug würde ich Battlefield eher nicht emfehlen, da die Meisten Call of Duty Spieler aus irgendwelchen gründen was gegen Battlefield haben und umgekehrt. Einen Versuch ist es Trotzdem wert.

Wenn er Fifa spielt würde ich noch Pro Evolution Soccer 2016 (oder auch PES) empfehlen. Ist auch ein Fußballspiel.

Du sagtest er spielt The Last Of Us. Dann würde ich Tomb Raider, Uncharted 3 oder 4 oder Heavy Rain empfehlen. Alle diese Spiele sind sehr Story- und Inszenierungsorientiert und bieten wie The Last Of Us sehr viel Unterhaltung.

Naja sonst denke ich, wird er sich über die üblichen Spiele freuen. Grand Theft Auto V, Horizon Zero Dawn, Diablo III oder Killzone Shadowfall, Star Wars Battlefront 3. Das sind alles populäre AAA-Titel über die er sich sicherlich freuen wird. Ich als langjähriger Zocker und Nolifer würde es jedenfalls(Ok Killzone find ich kack3, aber das ist ne andere Geschichte)


Gruß: Zawyehe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerxz
03.01.2016, 01:14

 Danke da hab ich ja eine große Auswahl :)

0

Black Ops III, Battlefront, Homeffront, Battlefield Hardline, Raunbow Six (wenn er gerne taktisch spielt), The Division (Release im März)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield weil man kann nicht scuffen und es gibt wenig camper bis fast keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quinz
07.01.2016, 13:15

in BF gibt es mindestens so viele Camper wie in COD, mann kann Scuffen p.s och bin selber BF Und COD gamer

0

Was möchtest Du wissen?