Frage von James282, 36

Welches Ps4 Spiel ist am Besten?

Welches ist eurer Meinung nach am empfehlenswertesten? Danke :)

Antwort
von Spirit8008, 12
The Witcher 3

The Witcher 3 ist ein Meisterwerk noch nie hat mich ein Spiel so beeindruckt obwohl isch schon so hohe Erwartungen hatte. Die Story, Charakter, Open World und Musik alles passt perfekt. Nach dem ich das Spiel abgeschlossen hatte, saß ich vor meine Ps4 und wusste das ich das beste Spiels meines Leben gespielt habe. ( Da es vorraussichtlich kein Witcher 4 geben wird.)

Die DLC sind fast schon eigenständige Spiele und es gibt kaum ein besserers Preis lesitungs verhältinis.

Antwort
von Timh2512, 23

Star wars Battelfront
Heavy rain
No mans Sky
Assassins creed

Antwort
von Janni1907, 30
Fallout 4

Fallout, einfach nur wegen der Story

Antwort
von bluepfaff, 20

Rocketleague JUNGS
Autos und Fussball! Hallo?! Das wird einfach immer gespielt wenn man in anderen spiele langeweile hat oder ausgerastet ist :D
Zugegeben bei RL kann man auch manchmal austicken, aber meist ist man nicht länger als 5 min im ragemode es sei denn man hat das pech mit dem gleichen mate wieder im selben team zu sein :D
Denn es ist immer der Teamkamerad schuld wenn man verliert :P

Kommentar von Timh2512 ,

Genauso ist es!!!! Wenn ich zocke kriege ich immer die Noobs :D

Kommentar von HilfreicheEnte ,

wenn ich spiele bin ich der noob

Kommentar von bluepfaff ,

ansich habe ich kein problem mit teammates die vllt nicht auf dem Niveau spielen auf dem ich spiele, SOLANGE diese nicht anfangen zu flamen wenn man selbst mal einen fehler macht. deswegen respekt das du so bodenständig bist und dich selbst als noob bezeichnest. kann dir das aber auch nicht so einfach abkaufen :D

Antwort
von MetalTizi, 18

Witcher 3 & Bloodborne

Antwort
von GagasMonster, 11

Dragon Age Inquistion, Mirror's Edge Catalyst, GTA 5, Tomb Raider.

Das sind die Spiele, die ich auf der PS4 am meisten gespielt habe :D.

Antwort
von ultraDo, 23

uncharted 4

Antwort
von HilfreicheEnte, 3

Gta V,cod bo3 bf1,the last of us

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten