Frage von Wiboo, 148

Welches Spiel für die PS4 empfehlt ihr für Anfänger?

Hey,
Ich (w/15) möchte mir eine ps4 kaufen. Welche Spiele würdet ihr für eine Anfängerin empfehlen? Es sollte aber in richtig Action gehen und nicht so Pille palle.
Dankeschön schonmal im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 143

Fallout 4, da kannst selber entscheiden wie du spielst

Kommentar von Wiboo ,

Was macht man da?

Kommentar von groygroy ,

Das entscheidest du, alles vertreten, Action, Rätsel, soziale Interaktion, bauen, Wirtschaft, für jede Art der rangehensweise gibt es da was

Antwort
von kjklol, 148

GTAV und eines der AC Spiele, die sind recht Einsteiger Freundlich.

Kommentar von Wiboo ,

Danke 👌🏼

Antwort
von cruscher, 128

GTA V oder BF4 und The Last Of Us

Hardline würde ich nicht wirklich nehmen...

Antwort
von greenstar19, 132

Gta V, Battlefield 4, The last of US

Kommentar von Wiboo ,

Danke :)

Antwort
von WeiserMann, 120

Mit GTA V kann man nichts falsch machen.

Kommentar von Wiboo ,

Danke 🙈