Frage von Muhammed2840, 21

Welches PS4 Spiel Emphelungen?

Hallo Leute,

Bald werde ich mir eine neue Konsole kaufen, und zwar die Playstation 4. Da ich nicht über ein sehr großes Budget zur Verfügung habe, werde ich mir zum Start nur 1 Spiel zulegen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, was ich kaufen sollen. Deshalb will ich eure Vorschläge haben. Ich mag eher Open-World-Spiele, doch bin auch in anderen Genren interessiert. Ich hoffe ihr habt was gutes für mich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von LukasLE, 5

Ich empfehle Fallout 4. Das Spiel kostet genauso viel wie ein Rainbow Six Siege aber hat ungeheuer viel mehr zu bieten. Habe bereits über 500 Spielstunden. Das spiel fesselt einen so sehr... Aber man muss das Post-Apokalypsen Setting auch mögen.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 9

Call of Duty ist eher ein Kinderspiel geworden, zumindest ist der größere Teil der Community minderjährig.
Würde eher auf ein Taktikshooter wie Rainbow Six Siege tendieren, oder ein Shooter mit Fahrzeugen wie Battlefield 4 oder Battlefield Hardline.
Beides gefällt mir sehr.
Wenn du ein Zombie-Spiel willst ist The Last of Us das Richtige für dich.
Für Rennspiele: Der letzte Need for Speed Ableger ist extrem gut und von der Community extrem belobt! Amazon wurde bei dem Spiel sogar ausgekauft.
Openworld wäre nun noch GTA oder Far Cry. Wenn du noch ein paar Monaten warten möchtest, der nächste Ghost Recon soll anscheinend auch Openworld sein.

Ich denke da wird was schönes bei sein.

Antwort
von jason99118, 10

Call of duty: black ops 3
Assassins creed

Antwort
von Altzio, 11

The Evil Within

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten