Frage von Emmi1306, 72

Welches PS4 Spiel eignet sich gut für meinen Freund?

Hallo Zockerfreunde da draußen :)

Mein Freund hat bald Geburtstag und anlässlich dazu würde ich ihm gern ein PS4 Speil kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Speile nun sehr gut sind. Ich weiß nur, dass er nicht der Fan von egoshooter Spielen ist, er liebt assassins creed und Star Wars Battlefront spielt er auch gern. Weiterhin kann er keine Onlinespiele spielen, da die Wlanverbindung in seinem Zimmer doch ziemlich bescheiden ausfällt.

Ich wäre euch ziemlich dankbar für ein paar gute Vorschläge. Liebste Grüße :)

Antwort
von sepki, 29

Als Fan von Assassins Creed könnte man auch mögen:

Batman Arkham

Mittelerde:Mordors Schatten

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Wie wär's mit "Batman: Arkham Knight"? Das ist vom Spielstil so ähnlich wie Assassins Creed. Allerdings wär es da vorteilhaft, die Vorgänger zu kennen, weil die Story miteinander verbunden ist. Die gibt's allerdings nur für Ps3.

Antwort
von Ashuna, 35

Wenn er sehr schwere Spiele mag, kann ich nur Bloodborne oder Dark Souls 2  empfehlen!

Gruß Ashuna

Antwort
von DerWahre03, 14

Far cry 4 oder primal

Antwort
von LostSoul071, 21

Wie kann er denn Star Wars spielen wenn er keine Onlinespiele spielen kann? So viel ich weiss ist es ein reines Onlinespiel und ballern gehört zur Tagesordnung. Da stimmt jetzt was nicht...

Na ja, wie auch immer...

Vielleicht wäre Mad Max etwas für ihn, da kann man sich oft prügeln statt zu ballern und sein Auto aufmotzen.

Kommentar von Emmi1306 ,

Soviel ich weiß ist es storymode Spiel. Uns ich glaube er balltert da nur gern um sich herum, weil es einfach Star wars ist 😂 trotzdem vielen dank :) 

Antwort
von SharexBlood, 24

Vllt Assassins creed Syndicatevdas ist der neuste Assassins creed teil

Kommentar von Emmi1306 ,

Den hat er leider schon. 

Antwort
von stellanbo, 41

Was ist mit gta 5 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community