Frage von msstyler, 54

Welches PS2 Spiel ist das?

Wie genau heißt dieses Simpsons Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 25

Hi,

das Spiel heißt "The Simpsons - Hit and run".

http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Simpsons-Hit/dp/B0000C03BA/...

Gruß

Antwort
von Schigo, 29

Ich denke mal es heißt Simpsons- Hit&Run

Antwort
von DennyPudding, 4

ich habe das spiel ich muss sagen es ist für kinder zwischen 4-13 jahren

Antwort
von Nemesis900, 23

Die Simpsons Hit & Run

Antwort
von aringa12345, 19

The Simpsons Hit & Run

erschienen 2003 von Vivendi Games

Gibts auch für die alte x-Box, Gamecube und den PC ;)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 6

Simpsons Hit and Run

Antwort
von Khazaddum3019, 22

Eindeutig Simpsons Hit & Run

War ziemlich gut damals :)