Frage von Nicci14, 87

Welches PS 4 spiel soll ich mir holen?

Hallo,

Ich würde gerne von euch wissen ob ihr gute Spiele für die PS 4 kennt die noch nicht al zu alt sind. BO3 oder GTA kenn ich bereits...

Danke

Antwort
von hguzregtfc, 54

Fallout 4. Das ist ein Mega gutes Spiel, dass die Monate lang Spaß bereiten wird. :)

Kommentar von hguzregtfc ,

Du musst nicht mal die vorherigen Teile gespielt haben, um hier zu verstehen was Sache ist. Die Teile hängen nicht miteinander zusammen.

Kommentar von Frager35 ,

Kann dir nur zustimmen. Fallout 4 ist mein 1. Fallout und bin einfach nur begeistert von dem Spiel

Antwort
von Liss5000, 27

Rocket League macht spaß. Wie auch schon andere sagen Fallout 4 ist auch ein spiel was man Monate Lang zocken kann.

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 51

Destiny, Mortal Kombat X, Gravity Rush, Mirror's Edge Catalyst,;für storylastiges die Remastered Version von Heavy Rain oder Beyond: Two Souls...

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Kann ich nur zustimmen Beyond Two Souls und Heavy Rain sehr gute spiele. 

Antwort
von xXPatte92Xx, 57

Kommt drauf an was ist dir wichtiger Gameplay oder ein geile Story spiele die beides haben sind leider selten.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Beyond two souls mega geile Story gutes Gamplay. Bloodborn Hammer Gameplay und eine Mega Herausforderung für Spieler die was ganz neues suchen. Dark Souls 3. Dying Light gutes Gameplay neu und Inovativ aber die Story ist ehr Mittelmäßig da fehlt der Feinschliff. 

Antwort
von Frager35, 46

Fallout 4 kann ich nur empfehlen.

Antwort
von OttomanSlap00, 33

Until dawn, uncharted 4, witcher 3.

Antwort
von VaultGirl46, 41

Just cause 3 oder Fallout 4

Antwort
von ReWue, 19

Bloodborne wäre noch ein sehr gutes Spiel. Für mich ein Grund eine PS4 zu kaufen.

Antwort
von MagicJohny, 14

Wenn du Action und Abenteuer magst, dann vielleicht Just Cause 3, Uncharched 4 oder Rise of the Tomb Raider.

Gruß, MagicJohny

Antwort
von DerNemo, 19

Ich finde Doom ganz cool

Antwort
von noblike, 18

The witcher 3
Fallout 4
Uncharted 4

Antwort
von EnyojLife123, 19

Fifa16 → Standard :D

Antwort
von FCLeobazi, 38

Batman 3 ist das beste auf dem Markt aber Destiny ist auch gut

Kommentar von sepki ,

(Lego) Batman 3? Beyond gotham?

Kommentar von Samuelschlau ,

Junge,wie alt bist du ??...Batman ??

Kommentar von FCLeobazi ,

Das Spiel ist ab 16 und sowas von geil

Witcher 3,Just Cause 3 ist ganz besser auf dem Market ;)

Antwort
von Samuelschlau, 18

GRA, Fallout 4, Bo3, Fifa (wurde mir auch Fifa 17 bei Release kaufen ), Witcher 3, Destiny , Just Cause

Uncharted 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten