Frage von 2Pac2, 70

Welches Protein-Shake schmeckt eurer Meinung nach am besten?

Suche eins was mir auch mal schmeckt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 43

ENERGY BODY Mega Protein 80 (500g) 19 Geschmacksrichtungen!

Mir schmeck von diesen Shakes am besten:

Schoko, Erdbeere, Vanille, Pistazie, Schoko-Haselnuss und Karamell.

http://www.getfit24.de/products/Protein-Shakes/ENERGY-BODY-Mega-Protein-80-500g-...


Antwort
von McGarrett811, 50

http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html

Stracciatella

Antwort
von xxbxyyxbxx, 45

Mir schmeckt am besten der von dm. Mir fällt leider der name nicht ein aber diesen gibt es in verschiedenen Geschmäckern. Mein Liebling  ist Schoko-Nuss

Antwort
von KaeseToast1337, 27

Rocka Nutrition

Antwort
von BLACK2DEAD5, 44

Protein pulver mit cookie geschmack :D

Antwort
von unhumain, 43

Nimm nie natur es schmeckt schrecklich ansonsten stehe ich auf pfiersich-melone oder kaffee schmeckt wie richtiges kaffee manchmal ;) ich mag auch vanille 

Antwort
von brido, 35

Hälfte Yoghurt , Hälfte Kokosmilch, Erdbere oder andere Beeren, Zucker. 

Antwort
von triggered, 33

Ich habe gerade eins mit Ahornsirupgeschmack da, das schmeckt gut mit Haferflocken.

Ansonsten gerne Erdbeer-Banane.