Frage von gianmarco, 30

Welches Projekt soll ich machen?

Ich muss in der Schule im Fach Projektunterricht zum ersten mal ein eigenes Projekt machen. Wir haben dafür nur 6x eine Doppellexion zeit. Alles ist erlaubt. Ob einen Zoorundgang planen oder ein Kleid nähen. Es soll aber in der vorgegeben Zeit fertig sein. Budget ist uns überlassen.

Hier noch wichtige Ding:

Ich interessiere mich für Speiseeis, Hotel-Gastro-Tourismus, Englisch und Französisch, wenig Wirtschaft und Recht.

Mache ich gerne: erfinden&phantasieren, organisieren&konzipieren, recherchieren&dokumentieren,

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich machen soll. Eine Idee hätte ich schon, die ist aber für die Abschlussarbeit.

Hat irgendjemandd eine Idee??

Danke für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von ProbleMensch, 30

Mach doch selbstgemachtes Speiseeis

Kommentar von gianmarco ,

Bin ich schon dran:) Habe letztens eine 2. Eismaschine zulegen müssen, da Familie und Freunde so viel bestellen...

Aber danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten