6 Antworten

Das geht z.B. mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder Gimp (die umfangreichste kostenlose Bildbearbeitung). Mit Paint Tool Sai geht sowas sicher auch, hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert (ich verwende Photoshop CC). Ich würde Dir empfehlen erstmal Gimp runterzuladen und zu testen. Falls Dir Gimp nicht so liegen sollte, könntest Du auch noch Paint.net ausprobieren (ist auch kostenlos).

Zum zeichnen wäre ein Grafiktablett zu empfehlen (mit der Maus kann man nicht gut zeichnen). Gute Grafiktabletts gibt es  von Wacom (ich hab z.B. das Intuos Pro Medium, gibt aber auch günstigere).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paint oder das kostenlose C2 Photoshop aber auch die neuen kostenpflichtigen Versionen sind sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib im Internet mal ein Photoshop cracked, aber Paint müsstest du auf deinem PC bereits haben und ist eigentlich auch ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSunriseXx
19.07.2016, 16:04

photoshop cracked hat mir schon 2 viren gegeben leider , und mit paint kann man auch solche effekte und licht und alles machen ?

0
Kommentar von DerKacktus
19.07.2016, 16:07

ne ne das hat keine Viren, da hast du wohl den falschen Download-link erwischt, Effekte mit Paint...aaaahhmm das wird kritisch, so übertolle Effekte leider nicht

0

paint.net ist auch kostenlos und besser als pain

sehr zu empfehlen ist aber sketchbook, die proversion kostet allerdings etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur eins sagen : Paint tool sai damit werden auch die meisten Mnagas gezeichnet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greubi
19.07.2016, 16:07

Wenn du willst kann ich dir über skype die grundlegenden sachen von paint tool sai zeigen :)

0

Corel Painter wäre eine Option ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung