1

Welches Programm zur Erstellung von Webseiten mit nachfolgenden Anforderungen?

Frage von Himmlisch Himmlisch

Hallo an die Gemeinde!

Ich suche ein Programm zur Erstellung einer Homepage mit folgenden Anforderungen:

• Möglichst einfache Gestaltung
  • Gästebuchfunktion
  • Einstellen von Videos und Bildern
  • Einstellen von Fragebögen, Ergebniszusammenfassung per Mail mit Upload-Funktion. Hintergrund: Ich möchte, dass Bewerber Schritt für Schritt durch einen Fragebogen geführt werden (sofern möglich auch in Abhängigkeit zu den vorherigen Antworten), Upload evtl. Unterlagen und dann soll das Ganze per Mail an mich gesendet werden (ggf. als PDF).

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Tim

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von Manek Manek

schau mal, ob web to date von data becker in kombination mit form to date das ermöglicht. denke schon (www.todate.de)

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Kein Programm der Welt kann deinen Anforderungen gerecht werden. Spätestens ab der "Gästebuchfunktion" brauchst du PHP Kenntnisse.

Einstellen von Fragebögen, Ergebniszusammenfassung per Mail mit Upload-Funktion. Hintergrund: Ich möchte, dass Bewerber Schritt für Schritt durch einen Fragebogen geführt werden (sofern möglich auch in Abhängigkeit zu den vorherigen Antworten), Upload evtl. Unterlagen und dann soll das Ganze per Mail an mich gesendet werden (ggf. als PDF).

Das wird man nie mit einem Programm erstellen können. Programmierer besorgen oder Schau mal auf www.schattenbaum.net/php und lernen

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Wordpress
    .
    Einfieseln (erlernen) darfst Du es schon selbst (oder er).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.