Welches Programm zur Erstellung von Webseiten mit nachfolgenden Anforderungen?

gefragt von Himmlisch am 25.11.2009 um 2:32 Uhr

Hallo an die Gemeinde!

Ich suche ein Programm zur Erstellung einer Homepage mit folgenden Anforderungen:

• Möglichst einfache Gestaltung
  • Gästebuchfunktion
  • Einstellen von Videos und Bildern
  • Einstellen von Fragebögen, Ergebniszusammenfassung per Mail mit Upload-Funktion. Hintergrund: Ich möchte, dass Bewerber Schritt für Schritt durch einen Fragebogen geführt werden (sofern möglich auch in Abhängigkeit zu den vorherigen Antworten), Upload evtl. Unterlagen und dann soll das Ganze per Mail an mich gesendet werden (ggf. als PDF).

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

Tim

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 14.280 Homepage x 3.152 Website x 1.335

anonym
beantwortet von Manek am 25. November 2009 08:48
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal, ob web to date von data becker in kombination mit form to date das ermöglicht. denke schon (www.todate.de)

rafi123
beantwortet von rafi123 am 26. November 2009 17:39
0x

Kein Programm der Welt kann deinen Anforderungen gerecht werden. Spätestens ab der "Gästebuchfunktion" brauchst du PHP Kenntnisse.

Einstellen von Fragebögen, Ergebniszusammenfassung per Mail mit Upload-Funktion. Hintergrund: Ich möchte, dass Bewerber Schritt für Schritt durch einen Fragebogen geführt werden (sofern möglich auch in Abhängigkeit zu den vorherigen Antworten), Upload evtl. Unterlagen und dann soll das Ganze per Mail an mich gesendet werden (ggf. als PDF).

Das wird man nie mit einem Programm erstellen können. Programmierer besorgen oder Schau mal auf www.schattenbaum.net/php und lernen

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 25. November 2009 02:34
0x

Wordpress
.
Einfieseln (erlernen) darfst Du es schon selbst (oder er).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.