Frage von Verevarine, 45

Welches Programm zum Zeichnen und Animationen machen?

Guten Abend Leute :) Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein Programm empfehlen könntet um Bilder und Animationen am Computer zu machen ? Ich würde gerne Animationen zeichnen wie in diesem Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=c8zP5_hJfOs

Antwort
von TheMysteryGamer, 40

Blender ist Kostenlos und sehr umfangreich, außerdem gibt es gute Tutotials dazu auf Youtube

Kommentar von Verevarine ,

Danke für die Antwort :)

Ich werde es mal austesten :D

Kommentar von TheMysteryGamer ,

:)

Antwort
von IDC16, 25

Für die Grafiken Gimp, Paint.net oder wenn du hast Photoshop, für 3d Animationen Blender.

Antwort
von Lachsente, 21

Guten Quack!

Ich kopiere wieder mal nur~

Die Wichtigsten sind meiner Meinung nach:

Preis/Programm

Kostenlos: Synfig Studio und Pencil 2D

150 Euro: Anime Studio pro 11

40- 550 Euro je nach Version: FlipBook von DigiCel

(noch) 255$: Live 2D

25€/Monat: Adobe Flash (Abonnement ist Pflicht)

300$: CACANi

200- 2000 Euro je nach Version: Toon Boom.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community