Frage von HerGirl, 57

Welches Programm zum Müll bereinigen aufm PC für Windows 10 (kostenlos und nicht CCleaner)?

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D

Antwort
von Jensen1970, 25

Naja ich hab CCleaner schon, aber ich hab grad von nem anderen Programm die Meldung bekommen, dass mein PC langsam läuft, weil end viel Müll drauf ist

Deinstalliere dieses andere  Programm Ccleaner reicht wenn das nicht mehr hilft muss Windows neu installiert werden. 

Antwort
von geeeZy, 13

Hallo, also vorweg ccleaner ist schon sehr gut man kann die Funktionen von ccleaner aber erweitern durch ccenhancer (https://singularlabs.com/software/ccenhancer/) das man ccleaner noch effektiver. Zusätzlich benutze ich noch Privazer welches einer perfekte Ergänzung zum ccleane ist https://privazer.com/. Beides freeware wobei es von beiden Programmen eine Premium/Pro Version gibt doch in meinen Augen ist der Kauf nicht wirklich nötig, es sei denn man möchte den Entwickler unterstützen was eine gute Sache ist.

lg

Antwort
von M4sterCake, 15

Mir ist kein Programm bekannt welches Effizienter gegen Müll aufn PC Arbeitet als CCleaner.

Kommentar von HerGirl ,

Naja ich hab CCleaner schon, aber ich hab grad von nem anderen Programm die Meldung bekommen, dass mein PC langsam läuft, weil end viel Müll drauf ist und ich könnte knapp 2 gb bereinigen. mit dem konnte ich das aber nicht machen, weil man das kaufen muss dafür. als ich dann den ccleaner angeschmissen hab, hat der ca 350 mb bereinigt und das wars...da kann doch was nicht stimmen...

Kommentar von onomant ,

Nutz einfach die Datenträgerbereinigung von Windows.

Antwort
von iwolmis, 13

Eusing Free und "free internet window washer"

Set 15 Jahren benutze ich die beiden.

musst in Optionen richtige Einstellungen machen.

Antwort
von Dog79, 18

Kostenlos und gut garnicht.

Wenn du unbedingt was dafür brauchst TuneUp (gibts nur zu kaufen) und Ccleaner oder lernen System von Hand bereinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community