AmyWinehouse am 16.04.2009 um 13:37 Uhr
Hey ich habe in Forum so ein richtig tolle bilder gefunden die SELBST gemacht wurden.. (unten bild) Welches Grafik Programm wurde benuzt?
Bild/er:

Das kann jedes bessere Grafikprogramm, auch kostenlose wie Gimp oder mitgelieferte, wenn man sich eien Kamera kauft.
Wie gut es dann am Ende aussieht, entscheidet derjenige, der das Programm bedient.

Adobe Photoshop CS4.Zu erst muss man genug Erfahrung damit haben, dann gibt’s auch nichts Besseres meiner Meinung nach! Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt.

also sowas kann ich mit dem fotoprogramm meiner kamera machen °.^ nimm lieber was vernünftiges ;) gimp ist super!
Irgend ein Grafikprogramm.. Ist ja nur ne Collage, brauchst ja nix besonderes für (außer Paint, sowas wird damit wohl etwas schwierig)
ph

Sowas bekommt man mit GimpShop oder so leicht hin.
jop, bestimmt irgendein Photoshop...ich mag das Programm irgendwie nicht und zudem ist es sauteuer...ich mein mit dem Programm kriegt ja jeder gute Fotos hin (übertrieben gesgat...)
bailan am 17. April 2009 12:36 Photoshop kann aus Müll auch kein Gold machen. Wenn Deine Ausgangsprodukte nichts taugen kann kein programm der Welt ein Starfoto zaubern.

klicke mit rechts auf das Bild und dann eigenschaften und dann siehst du an der Endung, welcher Programm es war..