Frage von Cabber, 60

Welches Programm verursacht dieses Fenster?

Hey Leute, ich verzweifel hier noch! Weiss jemand welches Programm das ist? Das Fenster taucht immer auf wenn ich unten rechts in die Ecke RECHTSKLICKE! Das Problem ist, ich kann diese ecke komplett nicht mehr nutzen denn ich kann auch nichts linksklicken da unten als wäre ein unsichtbares Fenster drüber gelegt! Ich hab schon alles im Taskmanager durch wovon ich dachte dass es das verursacht! Oder gibt es ein Programm welches per Mouseover erkennt um welches Programm es sich handelt! Google hat mir bisher nicht weiter geholfen.

https://gyazo.com/a159a4064a0b1ec51837845a8f540d1d

Danke im Voraus!

Antwort
von NyuAkaLucy, 30

Seltsam: 

Aufgrund des folgenden Filters

||www.bilder-upload.eu^

Gefunden in:

 

Malware Domain List

Schon seltsam :'D

Kommentar von Cabber ,

Was? ich checks grad net :o

Kommentar von NyuAkaLucy ,

Der Link hat irgendwie so eine Malware in sich.
Könntest du das auf irgendeiner anderen Seite probieren ? Ich hab kein Zugriff auf den Link :c

Kommentar von Cabber ,

achsooo moment ich Gyazo es mal vll geht das... https://gyazo.com/a159a4064a0b1ec51837845a8f540d1d

Kommentar von NyuAkaLucy ,

Alsoo.... 


Back = Zurück 

Forward = vorwärts

Reload = Neu Laden. 

Das ist kein Programm was die Leiste blockiert. Versuch einfach einmal dein PC neuzustarten und gucke dann ob es weg ist. 

Kommentar von Cabber ,

Ja es geht beim neustart weg aber es kommt halt irgendwann wieder und ich weiss nicht warum, es muss ja ein Programm sein welches das Fenster verursacht...

Kommentar von NyuAkaLucy ,

Kontrolliere einfach einmal deine Computerprogramme mit dem CCleaner oder einfach so. Du kannst mit dem CCleaner auch DLL Files da bereinigen und so Fehler beheben. 
Vielleicht ist das irgendein abgenutzter DLL Fehler oder so. 

Kommentar von Cabber ,

wow danke mim ccleaner gehts halt echt weg!

Kommentar von NyuAkaLucy ,

Sag ich doch :3 

Kommentar von Cabber ,

ok es war anscheinend nur zufall, es taucht immernoch auf und auch mit ccleaner gehts nicht weg :/

Kommentar von NyuAkaLucy ,

Wenn das mal der Fall von Google ist oder einem anderen Browser, versuche denjenigen neu zu installieren. 
Falls das nicht klappen sollte, wäre ich dir ein wenig dankbarer wenn du mir ein Screenshot von deinen Programmen die du unter Systemsteuerung - Programme Deinstallieren finden kannst, senden könntest. 
Weil so könnte ich dir auch nicht mehr viel helfen.
Fest steht aber das es schon einmal kein DLL Fehler ist. 
Also letztes Angebot was ich für dich noch tun könnte, einmal selbst vorbei durch den Screenshot sehen was verdächtig ist damit du es deinstallieren kannst. 
Ansonsten gehen mir leider auch langsam die Optionen aus :c

Kommentar von T1Mde ,

Das ist der gleiche Link...

Kommentar von Cabber ,

der link hier sollte gehen https://gyazo.com/a159a4064a0b1ec51837845a8f540d1d kA hab edit request geschickt, kam auch durch und wurde bestätigt aber der link selbst hat sich nich verändert keine ahnung warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten