Frage von engolmaster, 150

Welches Programm um am Mac Musiknoten zu erstellen?

Hi. Kennt ihr eine Software um Musiknoten zu erstellen am Mac? Und auch eine um so zu sagen ein Lehrer Cockpit zu machen. Also wo ich Noten, Verhalten, Sitzplätze, usw eintragen kann. Am besten auch auf Mac.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FriedrichvonP, 143

Wenn du ein kostenloses willst dann bin musescore ( hab ich auch und reicht als Schüler fällig aus) wenn du viel mit Noten zu tun hast dann hol die finale . Musescore musst du dir aber im Internet Downloaden .

Kommentar von engolmaster ,

Okay danke. Und das mit Lehrercockpit?

Kommentar von FriedrichvonP ,

Was für ein lehrercocpit ? ? ?

Antwort
von PurpurSound, 64

Wenns was ordentliches sein soll finale oder sibelius. Mit billig- oder gratis-programmen leider keine erfahrung... lg max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community