gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Programm schützt wirklich den Computer vor Trojaner & Co?

gefragt von nonokanonoka am 05.09.2008 um 16:44 Uhr

Das würde mich ja mal interressieren.Es gibt so viele Programme,die ein Virus und Schädlinge vor dem Computer schützen können.Aber nicht jedes Programm ist gut.Welches könntet ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73155)
PC (38284)
Sicherheit (2339)