Frage von leablub,

welches programm öffnet rar dateien?

also.....ich hab etwas gedownloaded...es enthält schriftarten die ich ubedingt verwenden möchte.....nur...welches programm öffnet rar dateien?!!

Antwort von MaximaNRW,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

winrar , 7zip, letzteres ist Freeware, also kostenlos

Antwort von kaffeejunkie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten du benutzt

WIN RaR

oder

isobuster

Antwort von GenLeutnant,

Dieses Programm öffnet Dir die Datei.Es ist nach Ablauf von 40 Tagen auch weiterhin voll nutzbar. http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Antwort von Rudi2009,

Schau mal hier: http://www.winrar-rog.de/

Antwort von Leonidas74,

Winrar kostet etwas,7zip ist freeware

Antwort von JanKrohn,

Kommerziell (nicht kostenlos): WinRAR oder WinZIP

Kpstenlos: 7-Zip oder UnRAR

Antwort von nordgard,

winrar ist eine kostenlose und wirksame, bzw. sichere alternative :) steht zwar dabei um die vollen leistungen zu nutzen müsste man es kaufen, aber die wichtigsten funktionen sind dauerhaft umsonst :) ich empfehle es bei www.chip.de runter zu laden, dort kannst du sicher sein, dass es keine viren etc enthält

mfg

Antwort von Asmodaios,

WinRAR

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten