Frage von Viktini000, 54

Welches Programm nutzt Unge oder Gomme für die Aufnahme von LPs?

Bin auf der Suche nach einem guten Screencast Programm für PC und für einen Bildschirm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 43

Hey ho,

ich kenne jetzt nicht "die" Aufnahmeprogramme der beiden, denke aber, dass es Dxtory, Fraps oder Badicam ist.

Dxtory kann ich hierbei am meisten empfehlen!

MfG

Kommentar von Keschra ,

Stimmt nicht.

Kommentar von Dultus ,

ich kenne jetzt nicht "die" Aufnahmeprogramme der Beiden

ich habe auch nur geraten und andere Programme empfohlen, wobei Fraps dann wohl dennoch richtig war.

Kommentar von consusLp ,

nicht bandicam

Kommentar von Dultus ,

Bandicam nutze ich auch nicht. Ich habe nur einige gesehen, wo das ganz in Ordnung lief. Dxtory bleibt hier mein Favorit^^.

Antwort
von Keschra, 33

Unge benutzt zu 100% OBS
Gomme benutzt glaube ich Fraps.

Kann dir OBS oder Action! empfehlen.

Kommentar von Viktini000 ,

Ich habe auf Chip.de gelesenen, das man mit OBS Livestreams machen kann. Kann man mit OBS auch LP's speichern und später uploaden.

Kommentar von Keschra ,

Ja geht beides!

Antwort
von TrollingFox, 29

Wer sagt, dass das Programm, was sie nutzen, gut ist?

Kommentar von MysticArms ,

Hat niemand gesagt, war nicht die Frage.

Kommentar von TrollingFox ,

Doch, du hast in die Beschreibung geschrieben, dass du sein gutes Aufnahmeprogramm suchst.

Kommentar von TrollingFox ,

Der Fragesteller*