Frage von Kalipsolp, 51

Welches Programm nutzen die bei Musik damit diese Wellen kommen?

Weiß einer von euch was z.b Trapnation

https://youtu.be/gESDBdbfTrM

Hier für ein Programm benutzt damit das so nach Beat kommt, also das die Wellen so raus kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 51

Adobe After Effects, ein starker Wille und viel Zeit zum einarbeiten. Das ist mit ein paar Klicks nicht getan. 

Antwort
von DasHelfer, 44

Das heißt Beatkugel oder Ring , oder so :D

Das kann man mit Adobe After Effects CC 2015 oder früheren machen. Such das einfach mal auf YouTube

Gruß