Also so weit cih weis gibts ein Programm mit dem man mit 2 MSN-hotmail adressen gleichzeitig in msn online sein kann.
Welches ist des das ncohmal??
lg und danke :)
jaaa und wie kann ich da mit 2 msn adressen gleichzeitig on sein. kann mir das bitte kurz jemand erklären. und wie is das mit miranda. das msn belibt ja trotzdem noch auf meienm pc oder?
Hi,
Ich suche ein Programm, dass den Computer nach einer gewissen zeit automatisch sperrt.
Also dass nach z.B. 2Stunden am Tag pc gespielt der Computer herunterfährt und vor 0 uhr nichtmehr an...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
oder Miranda IM
jaaa und wie kann ich da mit 2 msn adressen gleichzeitig on sein. kann mir das bitte kurz jemand erklären. und wie is das mit miranda. das msn belibt ja trotzdem noch auf meienm pc oder?
Mit Miranda kannste gleichzeitig mit 20 ICQ Nummern und 15 MSN Accounts online sein...
Such Dir hier eins aus: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=VorkonfigurierteMirandaPakete
okaaay alles klar. danke :) aber was nehm ich da am besten? ich will mich eigentlich nur mit ner 2 anmelden :P kenn mich ddaa ja mal garnich aus :D
wie kann ich mit dem live messenger gleichzeitig online sein??