Frage von PlueschPower, 8

Welches Programm ist gut um YouTube Videos zu machen und bearbeiten?

Hallo ich würde gerne wissen, ob mir einer sagen kann welches oder welche Programme er nutzt um YouTube Videos zu machen und auch diese zu bearbeiten :)

Unter Aufnahme meine ich in einer guten Qualität das Game aufnehmen kann und auch noch bearbeiten kann.

Zum Punkt bearbeiten ich würde gerne Texte einfügen können, kommentieren, und auch Videos schneiden. Optimal wäre wenn man auch Sounds übers Video packen könnte, sodass ich Leage of Legends Videos machen kann.

Videos werden nicht nur Leage of Legends sein sondern sollten alle Games also bitte ein Programm wo ich alle Spiele mit aufzeichnen kann :)

So ich bedanke mich schon einmal im Voraus auch an die Leute die sich die Zeit genommen haben mein Problem zu lesen oder versucht haben zu helfen :)

Antwort
von Justreax6299, 8

Also meine Empfehlung:

Aufnahme(Game): Fraps oder Dxtory

Aufnahme(Stimme): Audacity oder Audition

Schneiden: Premiere Pro

Leider kostet alles ausser Audacity jedoch kann man heut zutage alles Cracken ;) und das sind halt meine Fav. 

Kommentar von GMMediadesign ,

Cracken ist eine Straftat.

Antwort
von FaTech, 6

Aufnehmen Apowersoft.com und bearbeiten mit Camtasia Studio

Antwort
von emiltaimacher, 5

für den anfang ist magix zu empfehlen. einfach mit vielen funktionen

Antwort
von simon7909, 6

Aufnahme: Open Broadcaster Studio (Kostenlos)
Stimme: Audacity (Kostenlos)
Schneiden und Rendern: Sony Vegas (80€-200€)

Antwort
von sebruba, 3

camtasia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community