gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Programm ist das beste für eine Videokonferenz im Internet?

gefragt von EarlGrey am 28.05.2008 um 7:50 Uhr

Ich würde meinen Kunden gerne die Möglichkeit anbieten mich auch live zu sehen. Mit welchem Programm ist dies am zuverlässigsten umzusetzetn? Welche Systemvoraussetzungen sollten erfüllt sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71256)
internet (51751)
videokonferenz (8)