Ich würde meinen Kunden gerne die Möglichkeit anbieten mich auch live zu sehen. Mit welchem Programm ist dies am zuverlässigsten umzusetzetn? Welche Systemvoraussetzungen sollten erfüllt sein?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde sagen Skype, es gibt aber bestimmt noch viele andere. Nur ist Skype schon recht weit verbreitet und deshalb kann es sein, dass ei nige deiner Kontakte es bereits nutzen!
Ja stimmt an Skype habe ich jetzt garnet gedacht weil ich den kaum nutze ^^ aber <Skype ist auch nicht schlecht
Finde eyeball sehr gut. Ist nicht so ueberlaufen und laeuft daher stabiler als msn oder yahoo. Sehr gute Bild und Tonuebertragung und selbstverstaendlich kostenlos!
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit der avilano-Webkonferenzsoftware gemacht (siehe www.avilano.com). Sie eignet sich gut für Konferenzen/Besprechungen/Unterricht mit 2 Personen bzw. kleinen Gruppen. Sie bietet neben der Video- und Tonübertragung auch einen Chat sowie einen virtuellen Schreibblock (der wie eine Tafel funktioniert). Die Software läuft im Browser, muss nicht installiert werden und ist firewall-freundlich. Darüber hinaus ist sie zur Zeit als Beta-Version kostenlos. Zu den Systemvoraussetzungen: moderner PC, schneller Internetanschluss, Headset und Webcam.
richtiger link zur kostenlosen software ist www.galaxee.eu ;-)
hey also da gibt es zum beispiel noch die bravis software (www.bravis.eu). die gibt es als kostenlose version und als kostenpflichtige variante mit umfangreichen features
hey also da gibt es zum beispiel noch die bravis software (www.bravis.eu). die gibt es als kostenlose version und als kostenpflichtige variante mit umfangreichen features
DH! Skype ist super für sowas...