Frage von Phillipde23, 25

Welches Programm ist dafür geeignet (Lol Aufnahme und danach bearbeiten mit Windows Movie Maker)?

Hallo, Ich suche ein Programm mit dem ich meine Lol-spiele aufnehmen kann und sie danach mit dem Windows Movie Maker zu bearbeiten. Ich habe schon Lolreplay ausprobiert doch leider funktioniert der gar nicht bei mir. Ich hatte zwar ein Aufnahme konnte diese aber leider nicht abspielen. Deswegen bin ich auf den Baron Player gewechselt, da ich gelesen habe das der sehr zuverlässig sei. Klappt auch alles wunderbar mit den Aufnahmen, leider kann ich die Aufnahmen dann nicht mit dem Movie maker bearbeiten, da das Format nicht passt. Deswegen die Frage kennt jemand ein Programm, dass die Aufnahmen so aufnimmt, dass ich sie gleich im Movie Maker bearbeiten kann, oder weiß jemand wie ich die Dateien von dem Baron Player so umwandeln kann, dass ich sie auch im wWindows Movie Maker benutzen kann ? Die Dateien aus dem Baron Player haben die Endung .lpr

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen MFG Phillip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community