gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

70 

Welches Programm ist besser? "ONSPEED" oder "cFos Speed"?

gefragt von waldgeistwaldgeist am 20.06.2007 um 18:54 Uhr

In Meiner Gegend, gibt es leider kein DSL. Damit es wenigstens etwas schneller geht, habe ich "ONSPEED" installiert. Nun habe ich was über "cFos Speed" gelesen. Hat jemand mit beiden Programmen Erfahrung und kann mir sagen, welches besser ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75481)
computeracceleratorinternet (1)