Frage von MisterDeutschl, 25

Welches Programm ist besser 10 WBC?

Hallo,

ich bin am überlegen so einen Programm für 10 Wochen zu machen. Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Machdichkrass, Programm von D!Soost, Das10Wochenprogramm oder Bosstransformation ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 22

Wozu anderen Leuten das Geld in den Rachen werfen wenns auch (fast) Kostenlos genauso gut klappt. Einfach mit gesunder Ernährung + Sport und einem daraus resultierenden Kaloriendefizit weil man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt. Sportprogramme kannst du dir im I-net raus suchen oder du gehst ins Fitnessstudio und lässt dir dort einen erstellen. Alle diese Programme die du oben vorgestellt hast basieren einzig und allein auf einem Kaloriendefizit was aber bei allen VIEL zu hoch ist und man das Gewicht danach nie und nimmer wirklich dauerhaft halten kann. Meist reicht es wirklich einfach schon Süßigkeiten, Softdrinks und Fastfood deutlich zu reduzieren oder besser gänzlich weg zu lassen genauso wie Fertigprodukte und sich dafür mehr zu bewegen und mehr Gemüse zu essen. 

Antwort
von rosek, 16

Wenn du die Bosstranformation gemacht hast , brauchst du Machdichkrass nicht mehr ...

immerhin bist du zum boss transformatiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community