Frage von TxSunrise, 30

Welches Programm ist beser und warum?

Hallo Ich muss mich zwischen Cyberlink Media Suite 14 Ultra und Nero Platinum 17 entscheiden, aber welches ist besser. Was was würdet ihr mir empfehlen und warum? Bitte nur erst gemeinte Antworten Danke.

Antwort
von GaiJin, 1

Heya TxSunrise,

Du suchst also so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau? Ein Programm, das alles iwie kann...

Meine Erfahrung ist, bei diesen Allrounder, das sie (sehr oft) iwie von allen ein bisschen können, aber nichts so wirklich zu 100%...

Würde eher in die Richtung tendieren, mir für die entsprechenden Gebiete, jeweils ein Programm zuzulegen, das auch extra dafür gemacht ist...

Sicherlich, beide Programme sind soweit ganz gut & ok und man kann gut damit arbeiten, aber gibt dann doch spezialisiertere Programme, um die Aufgaben zu erledigen!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Hausfogel, 9

Ich persönlich bevorzuge Cyberlink, das hat wie ich finde eine bessere Bedienung

Antwort
von rentalight, 3

Welche Funktion möchtest du denn nutzen? CD's brennen?

Kommentar von TxSunrise ,

Ich benötige so ziemlich alles, deswegen die Multimedia Lösung. Von Brennen über Video und Foto Schnitt mit 4K Unterstützung so wie Konvertieren mit den neusten Formate auch rippen von CD, DVD (keine Kopiergeschützte) Diashow erstellen etc. Was denkst du welches besser ist. Danke.

Kommentar von rentalight ,

Videoschnitt mit 4K Unterstützung.. okay? Hast du eine Grafikkarte die das gewährleistet? Hast du einen 4K Monitor?
Generell hab ich "früher" mal sehr gute Erfahrungen mit Nero gemacht.


Hier findest du aktuelle Nero Produkte auf Amazon:

https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3...:301927,k:nero&linkCode=sl2&tag=tramforu-21&linkId=a60ae80f7f4cf164219c037e1717ed85

Kommentar von TxSunrise ,

Und heute? Kannst du nero empfehlen?

Kommentar von rentalight ,

Aktuell brenne ich leider keine CD's/DVD's/BluRay's...
Aber zur Videobearbeitung kann ich dir die Produkte von Adobe empfehlen.

Kommentar von TxSunrise ,

Ok danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten