Frage von TimelapseCruise, 18

Welches Programm ist am besten zur Introerstellung geeignet?

Liebe Community, ich würde gerne ein kurzes und knackiges Intro für meinen Youtube-Kanal erstellen, da ich denke, dass ein Intro einen viel besseren Wiedererkennungswort hat :D Kennt ihr irgendwelche Programme, mit denen man professionelle Intros erstellen kann ? (damit meine ich nicht Windows Movie Maker :P) Bin auch bereit, Geld für ein solches Programm auszugeben...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG TimelapseCruise (https://www.youtube.com/channel/UCpXVswgQ2DUYaS5RV1IGOMA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickFragt, 18

Gutes kostenpflichtiges Programm : Cinema 4D Kostenlose Programme : Blender Diese beiden Programme sind für 3D Intros und auch für Minecraft Skin Animationen. Wenn du ein 2D Intro haben möchtest empfehle ich dir Adobe After Effects. Dieses Programm gibt dem Intro Effekte. Für ein einfaches 2D Intro kannst du auch Sony Vegas oder Sony Movie Studio Platinum 13 verwenden. LG Patrick

Antwort
von 449000, 12

Wenn du ein kostenloses Programm suchst, dann Blender. Dort ist die Einarbeitungsphase aber sehr lange, ist ein sehr komplexes Programm.

Antwort
von Haitrol, 15

Was professionelles kann man mit Blender erreichen ist aber unter umständen nicht grade einfach.

 

Antwort
von FlixHD, 11

Cinema 4D (Modelle erstellen + anschließend Film erstellen)

Adobe After Effects

etcpp...

Kosten alle Geld und nicht gerade wenig..
Gibt vermutlich auch kostenlose Alternativen, da kenne ich mich weniger aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community