Frage von Martinfragteuch, 19

Welches Programm ist am besten für Musik auf YouTube geeignet?

Ich erstelle mit Adobe After Effects Audio Spektren, aber wie es jeder wissen sollte sind diese Videos mehrere GB groß. Nun suche ich ein Programm um diese Videos zu komprimieren aber keinen Audioverlust einstecken zu müssen. (d.h. der Kompressor auf dem Lied muss erhalten bleiben und am wichtigsten die Freq. Sowie Bit-Rate müssen alle erhalten bleiben ... das Lied soll einfach nicht verändert werden !)

Antwort
von Streamer, 10

Wie wäre es, wenn du dir mal ein Einsteigertutorial zu den Exporteinstellungen ansiehst? Du kannst dort abgesehen von verwendeten Codecs selbstverständlich auch Video- und Audiobitrate getrennt voneinander einstellen. 

Antwort
von Tastenhauer123, 7

Ich benutze Sony Vegas. Da kannst du alles einstellen, von der Audioqualität bis zur Bitrate des Videos.

Versuche aber auf QuickTime zu rendern (In AfterEffects schon)

Antwort
von armin19, 11

Gar keins bitte nicht! Kauf dir deine Musik legal. Ein Künstler gibt sich so viel Mühe ein Album zu machen, produzieren, ... Und du willst es illegal runterladen.

Kommentar von Tastenhauer123 ,

wer hat was von runterladen gesagt? Du weichst komplett vom Thema ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community