Frage von AngieSabe, 7

Welches programm für Videos schneller machen (Handy - android kostenlos)?

Ich könnte ausrasten... seit dem ich W8 am PC habe kann ich mein Programm Movie maker nicht mehr verwenden... zu allem überfluss hab ich nun ein ersatz handy (mein altes ist kaputt)

Leider kann ich das nciht mit dem PC verbinden, also kommt einPC programm schon mal nicht in frage.

Ich habe schon einige APPS ausprobiert, aber jedes mal muss man sich die vollversion kaufen um die geschwindigkeit zu ändern..

Ich brauche das wirklich nur 1 mal und habe keine lust dafür geld auszugeben..

Ich muss wirklich nur ein video schneller machen Verzweifelt Aber irgendwie geht das alles nicht mit den apps..

Entweder (wie gesagt) muss man die vollversion kaufen oder es ist alles auf englisch oder so unübersichtlich das man erst einmal stundenlang suchen muss und dann kann es nicht mal gespeichter werden oder man wird mit werbung voll gemüllt (oder handy stürzt deshalb ab oder die app hängt sich auf)

Meinet wegen kann von der app auch ein dickes wasserzeichen unten stehen oder sonst was. Hauptsache ich kann mein video endlich schneller machen.. ich brauche das für eine wichtige presentation... .

Habt ihr da was dasmit weiter hilft ? Schicken kann ich das video nicht, weil die datei zu groß ist und das gaze betriebsintern ^^

Kennt ihr eine gute app ? Sie kann auch der größte müll sein, solange ich die geschwindigkeit verändern kann..

brauche wirklich ganz dringend und schnell eine app ! (muss bis morgen fertig sein..)

Antwort
von ImYorker, 2

Also ich würde lieber auf dem PC weiterhin Videos schneiden, denn auf PC gibts viele Free-Editors. http://www.videosoftdev.com/free-video-editor <- Der ist zumbeispiel sehr gut!

Kommentar von AngieSabe ,

Kann ich aber nicht weil ich die Videos vom Handy nicht auf den PC bekomme. Ich nehme zeichnungen auf (wie ich sie zeichne ) und das geht nur am Handy. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community