Frage von Mannvommann, 23

Welches Programm für thumbnails (kostenlos)?

Hallo welches programm soll ich für die erstellung von thumbnails nehmen, es sollte kostenlos sein, danke

Antwort
von OldSchool14, 18

Hallo Mannvonmann,

Es gibt 2 möglich kostenlose Programme : GIMP und Inkscape

Beide sind in diesem Bereich bestens geeignet.

Nur mit dem unterschied das sich GIMP für Thumbnails besser eignet. Aber Inkscape biete Dir mehr wenn Du einen eigenen Rahmen oder ähnliches haben willst.

Im Ganzen Ist es Deine entscheidung welches Du nimmst aber ich empfehle dir Inkscape, da du mit diesem Tool so ziemlich alles machen kannst wie mit GIMP.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG OldSchool14

Kommentar von Mannvommann ,

Danke dir!

Kommentar von OldSchool14 ,

Bitte sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten