Frage von Lilly685, 36

Welches Programm braucht man für einen Dino-Film?

Hallo, ich möchte (sobald ich mit dem anderen Film fertig bin) einen Dino-Film drehen. Aber das Problem ist ich weiß nicht welche Programme man dafür nehmen kann, also zum Beispiel: wenn da ein Dino vor mir steht dann muss ich ihn ja irgendwie ins Bild einschneiden aber wie geht das oder zB. Mit welchem Programm? Danke im Voraus;) Lg Lilly685

Antwort
von HelpToGo, 21

Dir ist aber schon klar, das die meisten Dinos in dem Film (Jurassic World) durch Menschen gespielt worden sind und nicht mit eingefügten Effekten.

Weiterhelfen kann ich dir da nicht, aber such doch auf YouTube, da findet man vieles.

Antwort
von uncutparadise, 12

Das läuft entweder per Green Screen oder digital. Ansonsten manchmal auch mit puppen bzw Mechtronics. Ansonsten sind da Programme im Spiel, die weder auf deinem Rechner laufen noch für dich bezahlbar sind. Manche glauben auch, da geht mal einer in Hollywood an den PC, startet sowas wie photoshop, drei Mausklicks und fertig ist Jurassic Park ? ;-)

Antwort
von Krabapell, 17

Sony Vegas und After Effects... Brauchst aber vieeeel Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten