Frage von EmreYilmaz01, 16

Welches Programm braucht man dafür Danke im Vorraus?

Also ihr kennt ja sicher Werbungen im fernseher z.b. irgendwelche und da drinnen sind Animationen z.b. Die Schrift dreht sich was weiß ich oder plötzlich scheint eine andere Seite MIT WELCHEM PROGRAMM MACHEN SIE WERBUNGEN ODER VIDEOS ODER BILDER... Dankemal im Vorraus

Also ich will ein Programm haben mit dem ich so vieles wie möglich an videos und bildern verändern kann BITTE NICHT POWERPOINT ODER PAINT ODER MOVIE MAKER ODER PHOTOSHOP WAS ANDERES BITTE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flodasdie, 16

Das sind animationen ^^ z.B adobe after effects bzw cinema4d oder blender oder wenn du einfach ein schneide program brauchst dann einfach mal googlen adobe premiere elements crack download ^^ ist ein super program aber sony vegas pro empfehle ich dir nicht

Antwort
von uncutparadise, 8

Das was du meinst, kann man mit den genannten Programmen auch nicht umsetzen. Die haben teure Profiprogramme.

Kommentar von EmreYilmaz01 ,

Ok Danke