Frage von Selinasxa, 42

Welches Programm benutzen die Leute?

Hallo Leute:)

Wie oben schon genannt, wollte ich mal Fragen, ob ihr wisst, wie z.B Trap City, oder Trap Nation auf Youtube ihre Videos bearbeiten. Weiß jemand von euch das zufällig? Wie auch z.B die ganzen Effekte und sowas entstehen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Antwort
von FileHacker, 21

Das Programm after efffects wird benutzt, welches mein vorgänger schon beantwortet wurde. Dort wird die Audio dann in eine AudioAmplitude umgewandelt und diese wird dann mit den nötigen Ebenen verknüpft passiert alles automatisiert wenn man die Vorlage hat. Könnte dies auch selber erstellen :)

Antwort
von DerGiggie, 26

Die benutzen das Programm "Adobe After Effects" um ihre Videos zu bearbeiten :)

Kommentar von Selinasxa ,

Vielen Dank!:)

Kommentar von DerGiggie ,

Bittesehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten