Frage von Littlebigboss, 66

Welches Programm auf Windows 10 um Musik zu verwalten?

Hey,

suche ein Programm um meine Musik zu verwalten für win 10.

Darf auch gerne ein "App" von Windows 10 sein wie z.B. Groove, bloß kann ich halt bei groove meine Musik nicht ändern die ich schon offline auf dem Pc hab und so :)

Hoffe ihr wisst da was gescheites
und bitte kein Itunes :)
Grüße Littlebigboss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salvatore, 45

Groove ist Gurke. Ich würde dir den Windows Media Player empfehlen, den auch Windows 10 noch hat. Hat eine übersichtliche Oberfläche und auch viel mehr Funktionen als Groove. Alternativ wären noch VLC Media Player, foobar 2000 oder MediaMonkey zu nennen.

Grüße :)

Antwort
von SwiftC00l, 50

Spotify, das kann auch deine Lieder auf dem PC abspielen und anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten