Frage von Bassteh, 43

Welches Programm, arbeite momentan mit einem Anfängerprogramm, will mich aber besser ausstatten?

Welches Programm gibt es um Videoclips zu zuschneiden und zu bearbeiten, arbeite momentan mit Windows Movie Maker, will mich aber besser ausstatten?

Antwort
von TuvasFIFA, 9

Ich würde Magix Video Deluxe 2016 empfehlen ist nicht zuteuer und sehr leicht in der Handhabung. Benützte ich auch selber für meine Videos auf TuvasFIFA und TuvasGaming :D (um die 60€)

Antwort
von dechrisd, 28

Sony Vegas Pro ist sehr gut.

natürlich kostenpflichtig.

Antwort
von wildwalker99, 25

Wenns weiter kostenfrei bleiben soll empfehl ich gerne Lightworks. Kostenlos aber trotzdem ziemlich professionell ausgestattet. Benötigt bisschen Einarbeitung, dürfte ja aber kein problem sein, das brauchen die teuren auch ;)

Antwort
von MICPR, 1

Einfach von YouTube das Programm nehmen. Das kenn die Meisten noch nicht. Aber cool, rasch, effektiv und kostenlos. Also einfach ausprobieren. In 5 Minuten weißt Du wie es funktioniert.

Liebe Grüße, Michael Pröll

P. S.: Lass Dir nix aufschwatzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community