Frage von DeArziel, 40

Welches Program,das kostenlos ist kann ich auf Pc den Bildschirm aufnehmen,wenn ich grad als Beispiel Diablo 3 zocke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HUMILEIN, 33

Open Broadcaster (OBS ) verwenden viele Let`s player,wie zB. HandOfBlood etc...

Antwort
von LiemaeuLP, 32

OBS zB

Antwort
von GrasshopperFK, 29

z.b. http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Antwort
von ReneOwen, 13

OBS (Open Broadcaster) :)