Frage von aristidewilkes, 146

Welches Profil Bild findet ihr besser?

Antwort
von ingwer16, 63

Erstes , auf dem 2. wirkst du auf mich gestresst - was in Gastro zwar täglich Brot ist , für n Profilbild aber eher nicht soooo toll ist , find ich ..... & bitte nicht böse sein " etwas mobsig "

Kommentar von aristidewilkes ,

XD ok naja bin nicht der dünnste

Kommentar von ingwer16 ,

... S war bitte , wirklich nicht bös gemeint ! Etwas " mobsig " ist ja ok , solang Gesundheit nicht leidet .... So wie du aussiehst tut s das nicht . Außerdem hat Gewicht nicht mit Charakter zu tun ... 😘

Kommentar von aristidewilkes ,

Ja danke

Antwort
von user6363, 64

Ganz klar das erste, wirkt natürlicher und ist vom rein photographischen auch besser.

Kommentar von aristidewilkes ,

Ok thanks

Antwort
von BANG3R, 58

Eher weiß. Sieht professioneller aus.

Kommentar von aristidewilkes ,

thanks

Antwort
von 1thankful, 47

Das erste! :)

Antwort
von Georg Sturm, 31

Das hier: ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten