Frage von Ciara1995, 36

Welches Produkt soll ich promoten (alltag)?

Ich muss bei einem Vorstellungsgespräch ein handliches Produkt, das ich im Alltag konsumiere, verwende promoten. Hat jemand einen guten Vorschlag was ich nehmen könnte und auch was ich dazu sagen könnte (was es alles kann etc) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 28

mach was witziges - socken zum beispiel. oder papiertaschentücher.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Was bitte ist so witzig an Socken? Oder an Papiertaschentüchern?

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Das Nudelsieb! Ein unverzichtbarer Bestandteil jedes nudelkonsumierenden Haushaltes!

P.S.: Auf die religiöse Bedeutung des Nudelsiebes im Pastafarianismus gehe ich hier jetzt mal nicht ein.

Kommentar von ponyfliege ,

das nudelsieb ist ja nicht so wahnsinnig handlich.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Mein Nudelsieb ist formschön und lässt sich bequem in einer Hand tragen. Das ist mir handlich genug.

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Doch

Antwort
von troublemaker200, 10

nimm was, mit dem Du Dich auskennst!!!

Es geht nich darum, welches Produkt, sondern WIE Du es promotest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community