Hexer678 am 06.06.2009 um 12:03 Uhr
frage steht oben danke!
viel Wasser trinken
weniger Chips, Schokolade, Pommes oder was dir sonst Pickel beschert
schnell aus der Pubertät kommen
Haut gut reinigen

keine fettige lebensmittel essen wie chips pommes schokolde

Teebaumöl wirkt wunder. einfach bissi auf den pickel tupfen. stinkt aber leider nach teer. also am besten abends vor dem schlafen gehen

keinen Waschlappen mehr fürs Gesicht nehmen. Hände immer gut waschen. Dann mit angefeuchteteten sauberen Händen das Gesicht anfeuchten und reinigen,siehe unten-mit was.
Möglichst nicht selber rumdrücken sondern sich ab und zu mal eine Fachfrau=Kosmetikerin gönnen.
Extra Handtuch fürs Gesicht nehmen. Mildes Waschsyndet probieren. Da gibts verschiedenes..AOK;Clerasil,BeBE usw... Nicht cremen.
Wenn sehr schlimm ist,ab zum Hautarzt oder in eine UNI-Hautklinik-Ambulanz zur Spezialtherapie.

Schokloade und solches Zeugs kannst du schon essen. Es gibt keine Studie das es Pickel produziert. Man sollte nur Sachen schreiben die auch wahr sind.

Clerasil hilft wirklich
Hexer678 am 6. Juni 2009 12:08 nein tut es nicht^^

Mach dir ne maske mit hefe (1 ganzen brocken!) und warmer milch. aufs gesicht und warten bis das ganze hart wird. dann abwaschen. am besten hinlegen sonst tropfts ;)
Einfache Frage einfache Antwort Akne Ex Pflege aus der Apotheke oder schaue Google nach anderen Lieferanten( vielleicht auch billiger).

mir hat die schlammreinigungssseife von swisa beauty mit mineralien und salz aus dem toten meer und olivenöl sehr geholfen. anschließend kommt noch ein mineraltoner auf meine haut und somit bin ich meine ickel losgeworden. kann ich bestens empfehlen.
kostet auch nicht viel. ich bestell immer bei swisabeauty.de. die liefern auch super schnell.
danke
Ich empfehle Teebaumöl, oder den Hautarzt. ;) Vielleicht hilft auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html