Frage von allesklar01, 63

Welches Produkt (nur an Mädels)?

Hey , ich habe manchmal viele Mitesser und Pickel . So und ich weis halt nicht was ich da gegen tun kann oder was ich dafür ein Produkt nehmen soll oder ob ich überhaupt ein Produkt nehmen soll . könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von beangato, 16

Nimm einfach klares Wasser und eine neutrale Seife.

Pickel sind in der Pubertät völlig normal. Wenn Du älter wirst, verschwinden sie von ganzallein.

Antwort
von Smilingface, 19

Ich nehm immer von Garnier (glaub ich ) dieses 3in1 (peeling waschgel und Maske) und benutze es relativ häufig und mir hilfts irgendwie. Das ist jetzt kein tipp für jedermann aber du kannst es ja mal testen

Kommentar von allesklar01 ,

Ja danke werde ich mal versuchen 

Antwort
von babyyy65, 16

Ich benutze von Garnier Hautklar so ein 3 in 1 Produkt und das Garnier Mizellenwasser.
Außerdem tupfe ich manchmal etwas Teebaumöl auf meine Pickel

Antwort
von Daspinkey, 20

Mir hat die Ph hautneutrale waschlotion von balea med geholfen,das in den Griff zu bekommen.:-)

Antwort
von Aleqasina, 21

Nichts.

Lass dich von einem Hautarzt beraten.

Antwort
von Candee246, 25

Von einen jugen: Es ist uns egal ob du welche hast oder nicht wir haben auch welche und es ist nicht schlimm es ist ganz normal. Jungs haben halt nicht so ein hohes niveau als mädels. Und wir achten auch nicht auf schminke neija wimperntusche schon <3

Kommentar von emelieenola ,

Ohhh sweeteee

Antwort
von CuteBlackCat, 17

Clearasil

Antwort
von Annuk, 19

Clerasil Waschgel 

Antwort
von abssba1, 27

Wieso sollten die Frage nur Mädchen beantworten können? Jungs haben doch auch Pickel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten