Welches Produkt ist gut um für ein Kostüm die Haut alt wirken zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Latexmilch (da kannst du auch latexpaste draus machen) du kannst dir dazu auf YouTube videos angucken wie man damit schminkt, z.b. auf den youtube kanälen alycia marie oder Tigerfx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, Wollt ihr euch falten ins Gesicht schminken oder? Also ich würde einfach Lidschatten benutzen. Bekommt man in der Drogerie ganz günstig. Am besten grautöne. Ihr müsst einfach nur eure eigenen falten damit verdunkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaclasch
08.09.2016, 18:24

naja nicht ganz, es soll halt so n 3d Maskeneffekt da sein, aber wir wollen keine Komplettmaske, so, dass es einfach nur aussieht als wären wir furchtbar gealtert. Hab da schon so ne Silikonmilch gesehen, aber die Kundenresonanzen waren nicht so berauschen, von rötung der Hautpartie bis extremen Gestank, darum such ich nach ner Alternative.

0