Ich möchte mir zum sommer wieder ein dunkles Haar mit ein paar Stränchen aufhellen aber dafür nicht extra zum Friseur. welches Set ist denn für zuhause am besten?

Ich benutze Poly Blonde Duo-Color-Strähnchen. Gibt da verschiedene Töne und ist in (fast) jedem Drogeriemarkt erhältlich. Bei sehr langem Haar besser von jemanden auftragen lassen.

hab das garnier highlights set. geht prima, kostet ca 5€. inzwischen hab ich für strähnchen aber auch mal einen "billigfriseur" für 13€ ausprobiert => für die 8€ unterschied mach ich's nicht mehr selber (sauerei + evtl verfärbte handtücher).
Also sollte ich lieber doch zum Friseur? DANKESCHÖN! (leider gibt´s bei uns keinen, der so billig ist)
schwesternicola am 29. Juni 2007 01:02 also ausprobieren lohnt sich auf jeden fall. hab blonde haare & hellblonde strähnchen, dafür geht es ganz gut. und wenn es nicht deinen erwartungen enspricht, kannst du ja immer noch zum friseur & hast nur 5€ in den sand gesetzt. oder du gehst, wenn du mal in der nächstgrößeren stadt bist, zum "billigfriseur".
ehrlich gesagt...dieses ist nicht einfach, sogar kompliziert...ich würde in einem friseurgeschäft mir welche machen lassen..
wie findest Du denn das von Garnier?
Noch nicht probiert. Hab's früher beim Friseur machen lassen. War mir dann zu teuer.