Frage von lalamina, 39

Welches produkt ist für welchen Typ bestimmt?

Hallo ich möchte mir entweder den "anastasia beverly hills dip brow" oder den "anastasia beverly hills brow wiz " kaufen. Was findet ihr besser ? Gibt es Unterschiede ? Und sind sie für verschiedene "Typen" bestimmt oder ist es egal ?

Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candice08, 23

Also durch die Pomade wird das ganze "intensiver" und mit dem Stift lässt sich die Intensität besser aufbauen finde ich. Ich persönlich habe schon, falls du eine Pomade kaufen möchtest, die von anastasia beverly hills, mac und nyx ausprobiert und kann dir nur raten mit der von NYX "einzusteigen". Komme mit der genau so gut zurecht wie mit der von Mac und ABH und kostet viiiel weniger! 

Kommentar von lalamina ,

Danke :)

Antwort
von Lilypad2002, 21

Ich habe beides und benutze den Stift am liebsten - vor allem im Alltag.
Die Pomade benutze ich nur für intesives Make-up, also z.B. Abend Make-up.

Es kommt aber auch darauf an womit du besser zurecht kommst.

Der Stift ist halt leider auch wahnsinnig schnell leer.

Kommentar von lalamina ,

Danke :)

Kommentar von lalamina ,

weißt du wielange der Stift ungefähr hält ? ☺

Kommentar von xyanonymxy ,

Unterschiedlich lange. Meiner hat 4 Monate gehalten, dann hatte ich einen der hat fast n Jahr seine Arbeit geleistet

Kommentar von Lilypad2002 ,

Meiner hat 4 Wochen gehalten 😅

Kommentar von lalamina ,

okay Dankeschön ich denke ich lass mich mal im Douglas beraten :)

Antwort
von xyanonymxy, 17

Durch das Gel wird das alles dunkler. Könnte dir den Stift empfehlen.

Kommentar von lalamina ,

Danke :)