Frage von babygirl98, 49

Welches Produkt hellt Pigmentflecken bzw Sommersprossen auf?

Ich habe Sommersprossen im Gesicht und möchte diese so gerne einfach LOSwerden. Eine Operation oder so ähnliches kommt nicht in Frage jedoch habe ich gehört, dass es Cremes, Salben oder allgemein Produkte gibt, die die Sommersprossen aufhellen und diese dann dadurch nicht mehr wirklich sichtbar sind.
Da meine Sommersprossen (momentan) eher hellbraun als dunkelbraun sind, bin ich der Hoffnung, diese eigentlich ganz "wegzubekommen" also aufzuhellen.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch irgendein Produkt kennt, das sowas kann?
BITTE eines, das auch wirklich gut ist und hilft.
Hab nämlich auch schon gehört, dass einige Produkte zwar die Sommersprossen aufhellen danach werden diese aber irgendwann wieder sichtbar sein und sogar dunkler... sowas möchte ich definitiv Nicht.  

Also... bitte empfehlenswerte und gute Produkte.
Dankeschön :-)

Antwort
von einfachelena, 4

Mir hat die Danaefabienne Creme bei einem kleinen "Bärtchen" an der Oberlippe ziemlich geholfen. Kannte die Firma durch ihre super Dehnungsstreifencreme die ich mir auf der italienischen Seite bestellt hatte. Kam dann aber über die Post in die Schweiz. Jedefalls beide Cremes sind empfehlenswert, wobei die Pigmentfleckencreme lange braucht.

Antwort
von Medjai, 44
Antwort
von Semanur25, 45

Ich finde Sommersprossen sehr schön.. aber geh besser zum Hautarzt und lass dich von ihnen beraten. Jeder Hauttyp ist anders..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community