gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches produkt enthält ganz viel eiweiß zum muskelaufbau?

gefragt von Suryoyo01 am 21.10.2008 um 17:44 Uhr

Hallo, im internet steht das man zum muskelaufbau (six-pack) eriweiß zu sich nehmen muss aber wo ist das denn enthalten? Und muss man eiweiß vor dem training oder nach dem training zu sich nehmen ? Wenn man eiweiß nach dem training zu sich nehmen muss was muss man dann vorm training zu sich nehmen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.667 ernaehrung x 15.148 muskelaufbau x 415 Eiweiß x 246 sixpack x 135

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 21. Oktober 2008 17:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bist Du sicher, daß Du sowas wirklich nehmen willst? Weißt Du, was Du Deinem Körper auf Dauer damit antust?

Kommentar von D3e9557238457100fafdeba6d8ae3907smallJennyBerlin am 6. November 2008 15:32

Genau davon musst du den ganzen Tag pupen frag mal die Pumper !!!

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 21. Oktober 2008 17:46
1x

Gibt in Fitnesstudios oder in Apotheken, extra Eiweiß-Drinks

artifex
beantwortet von artifex am 25. Februar 2009 13:31
0x

milchprodukte,nüsse und logischerweise eier enthalten vergleichsweise viel eiweiß. wenn man viel sport macht und muskelmasse aufbauen will, ist denk ich ein wenig ergänzung nicht schlecht. wenn du nicht teuer im internet irgendwelche pillen kaufen willst, dann geh einfach mal zu dm, da gibts für 5 euro zb pulver zum unterrühren unters müsli entweder geschmacksneutral oder mit erdbeer oder schoko.

soll jetzt aber nicht heißen, dass du dich nur noch davon ernähren sollst, eine ausgewogene ernährung ist nach wie vor erforderlich, damit der körper den belastungen auch gewachsen ist.

anonym
beantwortet von Mandrake007 am 3. Januar 2009 11:23
0x

Das Gebiet Sporternährung mit Eiweiss ist etwas komplexer da es verschiedene Proteinarten gibt, pflanzliche oder tierische, schnellwirkende usw. Interessanter Beitrag hier -> http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/content/Eiweiss-ist-nicht-gleich-Eiweiss....

anonym
beantwortet von charlynickel am 21. Oktober 2008 22:28
0x

Viel Sport und Bewegung, Eiweiss essen wir Mitteleuropäer schon viel zu viel, 39 bis 100 Gramm decken den Tagesbedarf.

goldeselchen
beantwortet von goldeselchen am 21. Oktober 2008 18:10
0x

Spezielle Eiweißshakes, die von Herbalife (nur im Direktvertrieb über Berater) oder von LowCarbWorld (Internet) sind sogar sehr lecker und gesund sind sie sowieso (auch wenn hier anderes behauptet wird). Sie unterliegen in Deutschland ganz normal dem Lebensmittelgesetz!!!!!!!!!!

fender
beantwortet von fender am 21. Oktober 2008 18:06
0x

Ei ohne Dotter, hau rein!

Vectri92
beantwortet von Vectri92 am 21. Oktober 2008 17:55
0x

Gibts in Form von Pulver und Tabletten, nicht nur vor oder nach dem Training, sondern der eiweißgehalt muss den ganzen tag über geecktz sein... geh in ein Sportgeschäfft (Fitnessnahrunggeschäfft) und lasse dich beraten und frissn icht einfach irgendwas...

anonym
beantwortet von Memmenie am 21. Oktober 2008 17:48
0x

eiweiss selber

KalalaKa636
beantwortet von KalalaKa636 am 21. Oktober 2008 17:46
0x

Schau mal unter den Antworten, die Du für Deine erste Frage erhalten hast. Da war doch einiges dabei!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.