Frage von olafek, 32

Welches Produkt empfiehlt ihr mir (Junge)?

Hallo, Ich will mir so eine Frisur machen wie Justin Bieber( 2012 ) . Welche Prudukte könnt ihr mir empfehlen und wo kann man sie kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 19

wenn du die "Tolle" ("Schopf") Frisur meinst, dann lass dir zunächst beim Friseur den Haarschnitt dazu machen.

Dann für das Styling zu Hause:
Nach dem Waschen Haarschaum (starker Halt) ins leicht feuchte Haar einkneten, danach in die gewünschte Form föhnen.

Für's Finish ins trockene Haar Haarpaste einarbeiten  - ev. ein Hauch Spray darüber.

Alle Produkte bekommst du bei dm, oder auch anderen Drogerie/Parfümerie Märkten.

Kommentar von olafek ,

Vielen Dank für die Antwort !

Kommentar von kidsmom ,

gerne!

Antwort
von Elaysa, 32

Den Schnitt gibts nicht zu kaufen sondern beim Friseur,  das Zeugs....ja was meinst du wo es sowas geben könnte????? Das ist aber echt schwer! Du bist wohl noch nie einkaufen bzw. beim Friseur gewesen oder hattest immer ne Filzbrille auf.

Kommentar von skydog1311 ,

Es gibt doch Perückenläden. Die verkaufen so Zeugs. ;-)

Antwort
von CiiNiiX, 26

Ldie frisur kostet rund 10.000
Und kommt meistens aber auch nicht so gut an...