Frage von Michi199812345, 1

welches Produkt bei mittellangen braunen haaren?

Also..ich hab da mal eine Frage bezüglich des haartyps^^

ich habe mittellange braune haare (siehe Bild) und suche dafür ein richtiges Pflegeprodukt. Meine Kopfhaut und meine haare an sich sind sehr empfindlich und fein. kann da wer was empfehlen ?:D was nicht reizt sondern eher "mild" ist

Antwort
von weissemaus66, 1

Ich hab auch lange braune Haare und nehme von Hearwell /Repair &Care für feines bis Normales Haar.

Das Shampoo ist echt gut, und läßt sich auch gut durchkämmen danach. L.G.

Antwort
von TheWildNature,

Und Oliven Öl als haarkur am besten über Nacht einwirken lassen pflegt super Hauptsache gut auswaschen

Antwort
von TheWildNature,

Ich kann kokos Spülung empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten