Frage von Fitzgerald97, 45

Welches Produkt befindet sich in der Sättigungsphase?

Wir behandeln in der Schule das Thema "Produktlebenszyklus". Dazu muss ich zu jeder Phase ein Beispiel haben. Nun bin ich bei der Sättigungsphase und mir fällt einfach kein Beispiel dazu ein. Ich würde mich über ein paar Beispiele sehr freuen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 26

Alle haushaltsgeräte: Jeder hat eine Waschmaschine, einen Mixer. einen Kühlschrank - es kann nur noch das verkauft werden, was kaputt geht.

Flatsceen Fernseher

Smartphones

Antwort
von kalal1997, 36

Iphone 5S