Frage von Ryyyder, 48

Welches problem hat mein pc beim spielen?

Moin moin und zwar habe ich folgendes problem... Immer wenn ich Videospiele spiele (Counter Strike), dann dauert es nicht lange und mein Rechner bleibt für 1sek. hängen und läuft dann aber wieder flüssig weiter...das Bild bleibt nur stehen, kein Blackscreen o.ä. ... um so länger ich spiele, desto öfter bleibt mein pc hängen.. Woran könnte das liegen??? Folgende Maßnahmen habe ich schon durchgeführt: - alle Treiber aktualisiert - Spiel neu installiert - Steam neu installiert - über Systemsteuerung alle unnötigen Dienste deaktiviert - Ram, Gpu, Cpu Auslastung und Temp. beim spielen überprüft (alles normal)

ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll??!?!

Meine Hardware: Mainboard UD5 990FX Gpu R9 390 8GB Cpu FX8350 4GHz OctaCore Ram 8GB 1Riegel Win7

bitte um Hilfe..

Antwort
von Hexer607, 16

vieleicht die Festplatte so ein Problem hatte ich auch das die spiele hängen bleiben und dann weiter laufen weil sie da gerade lädt oder es kann am Netzteil liegen also eine Absenkung der Taktraten wie es schon TheDevastator gesagt hat.

Antwort
von TheDevastator, 21

Wie viel Watt hat dein Netzteil? Das hört sich für mich nach einer starken Absenkung der Taktraten an. Ging dein PC schon einmal in den BlueScreen unter Volllast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community